MENÜ   

Zollbrücke im Oderbruch Kunst&Co 2005 / 2006



Es hieß Willkommen...
...auf dem Hof..

Peter Herbert war hier nahezu jedes Wochenende anzutreffen ... schleifend oderpolierend an "altem Zeug's" ... meist im angeregten Gespräch mit Besuchern ...

Neben der HOFGESELLSCHAFT waren auf und von der Hofseite aus jeweils wechselnde Ausstellungen z.B. von Katrin Heinrich, Maria Wüllner und - wie die folgenden Fotos zeigen - von Heidi Köhler zu finden.

Wer Glück hatte bekam dort auch mal eine deftige Wurst vom Grill oder etwas aus Elke's Hofladen ...

Auch die Künstler die Künstler selbst waren oft hier anzutreffen. Heidi Köhler bei den Köstlichkeiten aus Elke's Hofladen, ...

... Sophie Natuschke vor dem Haupteingang

Der Haupteingang befindet sich direkt am Oderdamm - war Zugang für weitere Ausstellungen: Anka Goll, Isabell Videra, Victor Baselly, Sophie Natuschke ...

Willkommen ... im alten Erdgeschoss ... mit schwarzer Küche (Zugang über den Hof)...
... mit Keramik, Leckereien ...

.. Infostand mit "alten Werten" der HOFGESELLSCHAFT ...

Willkommen ... im Vorderhaus ... mit neu gestalteter Ausstellung in den notdürftig, aber liebevoll renovierten Räumen ...

Malerei, Skulpturen, Keramik von:

  • Victor Baselly
  • Anka Goll
  • Sophie Natuschke
  • Isabell Videra
  • Maria Wüllner ...

... und mit Büchern aus dem Antiquariat von Rolf Lang.